...VERSAND & RETOURE
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Versand- und Rückversandbedingungen
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––-
1. Bearbeitungszeiten
Alle Bestellungen werden innerhalb der angegebenden Bearbeitungszeiten (ausgenommen Sonn- und Feiertage) nach Auftragseingang bearbeitet. Bitte beachte, dass Bearbeitungszeiten bei hohem Bestellaufkommen abweichen können.
2.Versandart und Lieferzeit
Alle Bestellungen werden mit unseren Versandpartnern DHL und GLS versendet. Ab einer Verpackungslänge von 120cm erfolgt der Versand ausschließlich per GLS, falls dies nicht gewünscht ist, bitte vorab mit uns Kontakt aufnehmen.
3. Kosten für den Versand
Wir versenden Versandkostenfrei. Darin enthalten ist die Verpackung der Produkte sowie die Versandkosten.
4. Kosten für den Rückversand
Den Rückversand übernimmt der Käufer. Wenn ihr ein Produkt zurücksenden wollt, nehmt vorab mit uns Kontakt auf. Wir besprechen dann die weitere Vorgehensweise.
5. Versandbeschränkungen
Wir versenden ausschließlich nach Deutschland, Inseln benötigen eine vorherige Absprache.
6. Sendungsverfolgung
Sobald sich eure Bestellung auf den Weg macht, erhaltet Ihr von uns die Sendungsnummer sowie den Namen vom Versanddienstleister.
7. Beschädigte oder verlorene Bestellungen
Beschädigte Pakete müssen bei Annhame beim Kurierfahrer dokumentiert werden oder sogar die Annahme des Paketes verweigert werden. Falls ein Paket verloren geht, wird eine Nachverfolgung durch uns veranlasst. Solange wird kein Ersatz versendet.